Druidcraft,  Einfach so,  Tageskarte

Spät dran

Heute bin ich wahrlich spät dran, mit dem Beitrag hier. Ich bin mal wieder am Computerbasteln gewesen und da geht einige Zeit bei hin. Es ist mal wieder so weit sich von Windows zu verabschieden und dabei hatte ich einige Tücken zu umgehen, denn es war gar nicht so einfach alle Windowsreste loszuwerden. Das ist wie Scheiße am Schuh … leider auch sehr komfortabel … aber man kann nicht alles haben. Jedenfalls bin ich jetzt mit Zorin unterwegs und hoffe, dass ich nun klarkomme. Viktor amüsiert sich sehr über meine dauernden Basteleien, ehrlich gesagt, ich mich auch.

Die heutige Tageskarte: Queen of Pentacles. Kurzfassung: Es ist alles da, du musst es nur zum Blühen bringen.

Im Ofen schmurgelt der Weißkohl vor sich hin, den gibt es heute mit Nudeln, so eine Art falsche Krautflecken. Gestern hatten wir ihn mit Pürree. Ein Fest.

So, nun will ich essen und dann lesen. Habt es fein.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

4 Kommentare

    • Kabra

      Wenn ich richtig Krautflecken mache, denn mit Parpadelle, die ich kleinbreche. Das Rezept für den Kohl stelle ich nachher ein.
      Gestern gab es ihn einfach mit Farfalle. Sei umarmt

  • Gudrun

    Computerbasteleien können schon spannend sein. Ich habe gerade mal nachgedacht, wie lange ich meinem schon treu bin. Es sind immerhin 30 Jahre. In der Anfangszeit war es nicht immer leicht, aber es hat sich viel getan.
    Mit Kohlrezepten werde ich mich wohl mal, beschäftigen müssen. Meine Tochter kommt mich balld besuchen und bringt Kohl aus dem Dithmarschen mit.
    Liebe Grüße

    • Kabra

      Es ist ja immer desselbe mit mir. Ich möchte kein Windows, nur das Beste Autoren Programm läuft nun mal nur drunter. Dann installiere ich Win, fühle mich aber unsicher und schmeiße wieder alles runter. Leider gibt es das Papyrus nicht fürs IPad. Das wäre sonst noch eine Alternative. Ich schreibe nacher das Kohlrezept auf und stelle es ein. Alles Liebe

Kommentar verfassen