Einfach so

Socializing

Die geselligste bin ich von Natur aus nicht. Aber es gibt Menschen die ich sehr mag und mit denen ich mich gerne treffen. Valya und Sascha zum Beispiel, um nur zwei zu nennen. Bei denen waren Viktor und ich nun gestern eingeladen. Eigentlich wollten wir bei uns Grillen, aber das Wetter war ein wenig unsicher und so sind wir zu denen gegangen. Feines Essen, interessante Gespräche, viel Lachen und dazu noch ein schöner Spaziergang hin und zurück. Das tat gut.

Es nieselte zwar auf dem Hinweg immer mal wieder, aber wozu hat man Regenjacken. Mir ist es lieber so, als in einem Bus zu sitzen und mich durchrütteln zu lassen.

Als wir uns auf den Heimweg machten, war es bereits dunkel und so hatte ich die Gelegenheit einige Lichtzeichnungen zu produzieren.

Ich wünsche allen eine feine Woche.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

4 Kommentare

Kommentar verfassen