Einfach so

Rasend schnell

Nun bin ich schon 1 1/2 Wochen hier. Die Zeit vergeht wie im Fluge und alles klappt besser, als ich erwartet habe. Aber es ist anstrengend und so richtig zum Schreiben bin ich noch nicht gekommen. Wird vielleicht noch werden, wer weiß. Zu tun habe ich auch so genug. Spezielle Kost für die eine, normales Essen für die andere Enkelin und mich. Am Wochenende kommt Viktor für einige Tage und da würde ich gerne einen Ausflug nach Övelgönne machen. Die Mädchen wollen eventuell mit.

Selbst das Fotografieren kommt ein wenig kurz. Aber so ein paar Bilder sind entstanden und wenn nichts Neues da ist, kann man ja, an den alten Fotos basteln.

Ab und an habe ich ja mit dem Gedanken gespielt nach Hamburg zu ziehen, um dichter bei den Kindern zu sein. Doch jetzt, wo ich einige Zeit hier bin, merke ich es sehr deutlich, mein Platz ist Kiel. Dort bin ich nun seit 24 Jahren und es waren, besonders die letzten 20, die glücklichsten meines Lebens. Ich bin halt ein Ostseekind.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

2 Kommentare

  • birgit

    jaaaa zwei wochen family frei sind um wie im flug und nix von dem geschafft was ich alles vorhatte
    was lerne ich daraus? nix
    was sollte ich daraus lernen? einfach nix vornehmen – giggle – dann bin ich auch nicht so unzufrieden mit mir
    aber siehste – klappt doch alles
    vielleicht ist es gerade der oma bonus der durch das selten sehen entsteht
    und so kannst du auch vieles einfach so stehen lassen was aus der nähe nicht so leicht wäre
    umarm

  • Kabra

    *gg* das geht mir genauso, ich wollte soviel unternehmen. Aber was hier zu tun ist plus Glatteis hat so manchen Plan geschreddert. Einfach nix vornehmen, gute Idee, das machen wir ab sofort.
    Ja, es klappt überrraschend gut. Gestern war auchJohn, der Vater der Gören kurz da und hat mir eine Jalousie angebaut und heute holt er Getränke.
    Das mit dem Oma Bonus stimmt schon. Im Moment bin ich Beraterin in Liebesdingen. Die Ältere hat einen Crush und der Begehrter hat sie beim Volleyball nicht geschubst, so dass sie meint, es besteht Hoffnung … warten wir es ab. Alles Liebe und umarm zurück

Kommentar verfassen