Einfach so,  Gesundheit

Pläne und was draus wird

Da hatte ich soviele Pläne, was ich alles unternehmen will, wenn ich in den Raunächten bin. Vieles davon im Außen. Doch nun hat mich eine Erkältung erwischt und ich habe mir Ruhe, Wärme, Vitamine und Stricken verordnet. Es ist nicht wirklich schlimm, nur lästig. Aber vielleicht ist es ja auch einfach ein Zeichen, dass ich vielleicht noch einmal überdenken sollte, ob die vielen Aktivitäten wirklich eine gute Idee sind.

Kerzenlicht, Obst und Ingwer-Zitronentee, sowie Lesestoff und Strickzoig, sind doch auch fein. Der Rest geht denn eben im Kopf ab.

Alles Liebe

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

4 Kommentare

Kommentar verfassen