Druidcraft,  Einfach so,  Tageskarte

Noch 20 Tage

Knapp drei Wochen und wir haben Samhain. Die Zeit läuft mir wieder einmal davon. Gestern habe ich ich schon mal das Wallpaper auf meinem Destop angepasst. Ich habe das Bild nicht selbst gestaltet, sondern es im Netz gefunden, leider habe ich vergessen wo. Aber es war frei zu haben und ich finde es ausgesprochen schön und stimmig.

Nachdem gestern so ein zerrissener, verworrener Tag war, der mir ziemlich an die Nerven gegangen ist, geht es heute hoffentlich ein wenig geschmeidiger. Wegen der Computerbasteleien, bin ich gestern nicht rausgekommen und das ist nicht gut. Heute werde ich mich direkt nach dem Frühstück aufmachen, um meine Dröhnung Frischluft zu bekommen.

Die Tageskarte: 1 – The Magician/Der Magier: Verbindungen erkennen und schaffen. Willensstärke und Erkenntnis von Zusammenhängen. Es scheint meine kreative Pause ist vorbei. Heute Morgen bin ich mit einer Idee aufgewacht, über die ich beim Spazierengehen nachdenken werde und dann mal sehen, ob sie trägt.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

Kommentar verfassen