Druidcraft,  Einfach so

Kontrastprogramm

Es sind schon Extreme in denen ich mich bewege. Zum einen Naturpsaziergänge, Kerzenlicht, Selbstgestricktes und -gekochtes, angeregte Unterhaltungen mit Pflanzen und zum anderen …

Computerarbeitsplatz, I-Pad, Smarthone und Multifunktionsdrucker. Schon spannend und das trifft es, einerseits ist da der Wunsch nach weniger Technik, andererseits fehlt es mir sofort, wenn ich etwas abschaffe. An manchen Tagen fällt es mir schwer, die beiden Seiten ins Gleichgewicht zu bekommen. Das ist auch bei meinem Beruf und meinem spirituellen Weg so. Man sollte meinen, dass es sich wunderbar ergänzt … nun leider nicht immer und ich habe sehr oft das Gefühl, dass eine Seite zu kurz kommt. Aber wahrscheinlich schraube ich auch einfach meine Ansprüche zu hoch. Ein Thema an dem ich arbeite.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

2 Kommentare

Kommentar verfassen