Einfach so

Heute hätte Mutter Geburtstag

Happy Birthday Christa*, wo immer du gerade bist. Wir hatten es nicht immer leicht miteinander und daher bin ich so froh, dass ich mittlerweile ohne Bitterkeit an dich denken kann und wie wir manchmal zusammen gelacht haben. Hätten wir öfters machen sollen, statt uns anzuschreien. Also bis irgendwann einmal.

*Übrigens, Christa ist seit 19 Jahren tot.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Manchmal passiert so etwas eben, vor allem wenn man selber noch ein Heißsporn ist. Ich denke, Christa würde es heute genau so sehen. Wenn du dich an das viele miteinander Lchen erinnerst, ist das gut. Das ist rs, was bleiben wird.
    Liebe Grüße

    • Kabra

      Wer weiß, das letzte Mal, als Christa und ich uns gesehen haben, hatten wir Fortschritte zu verzeichnen. Statt zwanzig Minuten, wie sonst, haben wir ganze 30 Minuten ausgehalten, bevor die Fetzen flogen. Damals war ich 47, also jugendlicher Ungestüm dürfte da wohl kaum eine Rolle gespielt haben. Richtig gute Freundinnen wären wir wohl nie geworden. Aber es gab Augenblicke die schön waren, allerdings liegen die sehr sehr lange zurück. Alles Liebe

Kommentar verfassen