Einfach so

Hamburg here i come

Seit letzten März steht es im Raum, dass ich für einige Wochen nach Hamburg muss, um die Kinder zu hüten. Meine Tochter hat eine Kur beantragt und es dauerte und dauerte mit der Bewilligung, doch nun ist sie durch. Bereits am 03.01. muss sie los und ich muss bereits, zwecks Kinderübergabe, am 02.01. in Hamburg aufschlagen. Da Viktor hier reichlich Termine hat, werde ich die meiste Zeit alleine dort sein. Das zweite Mal in zwanzig Jahren, dass wir so lange getrennt sein werden. Denn die Bewilligung geht über fünf Wochen.

Zwei Seelen kämpfen, ach, in meiner Brust. Einerseits freue ich mich auf Hamburg und andererseits werde ich Viktor, Kiel und meine Wohnung furchtbar vermissen. Auch sind meine Enkelgören beide im Teenageralter und ich habe noch lebhafte Erinnerungen daran, wie J. in dem Alter war. Aber bleiben wir mal zuversichtlich. Das Wochenende kann ich ja schon mal üben, denn Selena kommt zum Marmelade kochen.

Das letzte Mal, als ich eine Woche in Hamburg war, hatte ich die Idee für das Torhaus in Hamburg (Tore & Wölfe ISA), mal sehen was es diesmal wird.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

4 Kommentare

  • Gudrun

    Ihr schafft das! Und Viktor kann dich bestimmt mal besuchen kommen.
    Es ist gut, dass deine Tochter zur Kur fahren kann und dass sie sich auf euch verlassen kann und ihre Kinder gut aufgehoben weiß.
    Wenn du wieder zu Hause bist, wirst du deine Wohnung und deine Ruhe noch mehr lieben und genießen können als jetzt.
    Alles Gute

    • Kabra

      Es wird anstrengend, aber ich denke es ist auch ein Geschenk einmal richtig Zeit mit den Mädchen zu haben. Viktor kann zwischendrin für einige Tage kommen, aber die meiste Zeit bin ich auf mich gestellt, vielleicht auch nicht schlecht, mal diese Erfahrung zu machen. 🙂 Alles Liebe

Kommentar verfassen