Einfach so,  Uncategorized

Gedankenvoll

Das Foto ist ein Älteres, passt aber zu meiner aktuellen Stimmung. Es ist interessant, dieses Spannungsfeld zwischen privater Zufriedenheit und Ruhe und den teils (sur)realen Vorgängen im Außen, die mich zwischen Entsetzen und Amüsement hin und her taumeln lassen.

Ausschnitt aus X – The Wheel Druidcraft Tarot

Trotz all dem was gerade so in der Welt vorgeht, bin ich zuversichtlich. So ein „alles wird gut, wenn auch nicht unbedingt Morgen oder nächste Woche-Gefühl“ ist da. Das kenne ich gar nicht von mir, denn in der Regel, bin ich eher voll die Dramaqueen.

So sehe ich denn auch meinem Hamburg Aufenthalt zuversichtlich entgegen, und freue mich mehr und mehr so eine Art Urlaub zu haben. Es wird natürlich nicht wirklich Urlaub, doch werde ich die Möglichkeit haben, so einiges zu unternehmen.

So, nun aber Kochen gehen. Es gibt Spaghetti mit Gorgonzola.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

Kommentar verfassen