Druidcraft,  Einfach so,  Tageskarte

Frischluft und Rezepte

Man könnte meinen es ist April. Ich bin im Trocknen los und kaum war ich in der Moorteichwiese, fing es an zu nieseln. So geht es schon seit Tagen. Meistens ist es mir gelungen so zwischen den Schauern mal rauszuhuschen, aber heute hat es mich erwischt. Nicht doll und die Runde war trotzdem schön.

Ansonsten war ich heute gut beschäftigt. Birgit und Gudrun fragten nach meinem Weißkohlrezept und da ich eh darüber nachdachte, meine Rezepte aufzuschreiben, habe ich einen kleinen Blog, eine Subdomain zu diesem hier, eingerichtet. Hier der Link: Magic Kitchen

Da ging denn doch einige Zeit bei hin, aber das macht nichts. Viel drauf ist da natürlich noch nicht, aber das wird schon werden, da ich wieder sehr viel mehr Lust zu kochen habe.

Die Tageskarte: Six of Swords, Reisen, sich in unbekannte Gewässer begeben. Es ist Zeit sich in Bewegung zu setzen, aber langsam und Schritt für Schritt.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen