Druidcraft,  Einfach so

Fleißig

Das Foto ist von gestern. Heute bin ich nicht draußen gewesen. Es war den ganzen Tag windig und regnete. Der Regen hält nun auf, aber jetzt bin ich zu müde zum Rausgehen. Gleich werde ich mal mal ums Abendessen kümmern und dann zu Bett, denn ich bin ganz schön geschafft. Tatsächlich habe ich heute eine Menge geschrieben und so langsam bekomme ich eine Vorstellung von der Welt, in der meine Tabea Rubens sich bewegt.

Dies Raunächte laufen so ganz anders, als die letztes Jahr. Es ist einerseits als habe ich noch ein stückweit mehr zu mir gefunden. Dabei mache ich eigentlich kaum etwas von dem, was ich mir vorgenommen habe. Meine tägliche Meditation findet komischerweise im Schreiben statt. Da tauche ich tief ein und erlebe, dass was am Schönsten ist, richtig im Flow sein.

Nun aber Abendessen und dann will ich ein wenig lesen.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

Kommentar verfassen