Einfach so,  Gesundheit

Erster Schnee

Der Blick heute Morgen in den Hof zauberte gleich ein Lädcheln auf mein Gesicht. Schnee! Leider taut es gerade, aber es soll ja kälter werden und vielleicht kommt noch etwas.

Leider geht es mir sonst nicht so gut, dieser Tage. Ich bin ein wenig verzagt, habe Zukunfts- und Existenzangst und würde mich am liebsten verkriechen. Es ist mal wieder ein Loch da. Doch das kenne ich ja, in schöner Regelmäßigkeit geht es auf und ab, Nur manchmal halt ein wenig tiefer runter, als sonst.

Weniger schön ist, dass ich schon den zweiten Tag nicht arbeite und einfach so rumdümpele. Heute erlaube ich mir noch, morgen ist Schluss damit, da geht es wieder ans Werk.

Alles Liebe

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

2 Kommentare

Kommentar verfassen