Einfach so

Entwarnung

Endlich! Der Bescheid von der Grundsicherung ist da. Also kann ich ein wenig entspannter in die Zukunft sehen. Jedenfalls erst einmal für ein Jahr. Denn wie gesagt, will ich das nächste Jahr dazu nutzen, ein wenig unabhängiger vom Amte zu werden. Ein guter Anfang ist gemacht. So langsam habe ich schon eine kleine Backlist und es kommt ja auch neues dazu. Lustig, kaum bin ich in Rente, starte ich beruflich durch. Spätzünderin wahrscheinlich.

Eben war ich bei Viktor auf dem Balkon und habe gesehen, dass der Weihnachtskaktus, der nicht bei mir reinpasst blüht. Kaum wohnt er bei Viktor blüht er halbwegs pünktlich, bei mir hat er zu allen Zeiten nur nicht im Winter geblüht. Ein renitentes Biest. Aber ich freue mich. Ich finde die Blüte sieht wie ein kleiner Weihnachtkakatusdrache aus.

So, nun aber an die Arbeit.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

2 Kommentare

Kommentar verfassen