Einfach so

Drei Schützinnen

Gestern haben wir also den Geburtstagsmarathon beendet. Selena, Jenni und ich sind alle drei im Sternzeichen Schütze geboren und konnten quasi gemeinschaftlich feiern. Das haben wir gestern, mit einem schönen Brunch, viel kuscheln und lachen getan. Meine jüngere Enkelin ist leider krank und konnte nicht mitkommen, also hatte ich nur drei von meinen vier Lieblingsmenschen an meinem Geburtstag um mich und natürlich die Enkelschlange Carlos. Obwohl letzterer wahrlich nicht das Partyanimal ist.

Wir leben noch immer im Winterwunderland und so langsam zeigen sich die Schattenseiten. Der BioMüll wurde letzten Donnerstag nicht abgeholt und es gibt auch keinen Ersatztermin, weil die Müllabfuhr es bei dem Wetter nicht schafft. Samstag und auch heute kam keine Post und Viktors Probe wurde auch abgesagt. Die Kinder hatten es gestern mit der Bahn auf der Hinfahrt extrem schwer. Von Hamburg aus waren nur drei Wagons eingesetzt und die waren randvoll. Die Neumünster mussten sie raus und in einen anderen Zug umsteigen. Das alles mit Schlange im Gepäck war herausfordernd. Aber Carlos hat nun fast drei Monate in denen er sich erholen kann.

Heute ist noch alles ein wenig verquer, doch ab Morgen soll es wieder an die Arbeit gehen.

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

Kommentar verfassen