Druidcraft,  Einfach so

Computerkämpfe

Es war ein wenig ruhig hier, was dran lag, dass ich einmal mehr mit einem meiner Rechner im Clinch lag. Doch nach harten Verhandlungen haben wir uns geeinigt, mal sehen, wie lange es hält. Das kommt halt dabei raus, wenn man nicht den bequemen Weg geht, sondern auf einige Vorteile von Win oder Mac zugunsten von Linux verzichtet. Läuft alles ganz großartig, bis auf das eine Windowsprogram, das man halt nicht unbedingt braucht, aber auf das man ungern verzichten würde. Wenn denn noch ein Rechner beschließt ausgerechnet unter der Linux Distribution, die ein reibungsloses Arbeiten im besagtem Programm erlaubt, Schwierigkeiten mit dem WLAN zu haben, wird es ärgerlich. Doch wie auch immer, nun bin ich wieder aus dem Linux Dschungel aufgetaucht. Sicher, ich könnte einfach wieder Windows installieren, habe ich zwischendrin auch mal, finde es aber nur wenig verlockend.

Meine Tageskarte stammt aus dem Keltischen Pflanzenorakel. Färberwaid steht hier für kriegerische und bardische Fähigkeiten. Also bedeutet es wohl, dass ich ab Morgen endlich wieder arbeiten kann. Die griegerischen Fähigkeiten brauche ich wohl für das Amt für Grundsicherung. Mal sehen!

Also ist wohl keine schlechte Idee, sich mit Vitamin C zu stärken. Kann man nie genug von haben.

Alles Liebe

Mein Name ist Karin Braun, ich bin Autorin, Herausgeberin, Übersetzerin und Seit über 40 Jahren wandle ich, poetisch gesprochen, auf dem alten Pfad und beschäftige mit mit Druidcraft, Tarot und Raunächten. Dazu schreibe ich und halte auch Vorträge.

Kommentar verfassen